„Gewinnung von 2 Mitarbeitern innerhalb 45 Tagen dank Optimierung der Webseite“

28. April 2021

Die Kanzlei Kaiser, Heubach & Partner ist schon Jahrzehnte etabliert und mit über 20 Mitarbeitern erfolgreich überregional tätig. Hier lag der Fokus die bestehende Webseite zu überarbeiten und klare Strukturen zu schaffen. Unser Plan war es den Bestandskunden einen schnellen und unkomplizierten Überblick über die Dienstleistungen der KHP Gbr (Kaiser, Heubach & Partner Gbr) zu geben, sowie potentielle Neukunden mit ansprechenden Designs und zielführenden Texten sowie auch CTA’s (Call to Action Buttons) zu einer neuen erfolgreichen Zusammenarbeit mit der KHP Gbr leiten. Auch die Mitarbeitergewinnung über die Webseite war und ist nach wie vor wichtiger Bestandteil der Webseite und soll Interessenten effektiv zu einer Bewerbung führen.

Letzteres hat erfolgreich geklappt indem wir der KHP Gbr innerhalb von nur 1,5 Monaten 2  hoch qualitative Mitarbeiter durch die Optimierungen der Webseite generieren konnten.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden